Neuer Internetauftritt

Seit heute erstrahlt die Internetseite der im neuen Design. Neben optischen Überarbeitungen ist die Seite nun Datenschutz konform und bietet die einfache Ein- und Austragung aus unserem neuen Newslettersystem.

Auch in der neuen Version verzichten wir auf Programme mit denen Besucher der Internetseite verfolgt und jeder Klick analysiert werden kann, es lohnt sich dennoch die Datenschutzerklärung zu lesen um offene Fragen beantworten zu können.

Weiterhin haben wir die Kontaktmöglichkeiten überarbeitet und neu strukturiert, jede Nachricht kommt nun da an wo sie hin soll.

In den nächsten Tagen werden noch vergangene Veranstaltungen eingepflegt um auch das Archiv zu vervollständigen.

WICHTIG FÜR ALLE DIE SEIT EINIGEN WOCHEN KEINE NEWSLETTER MEHR ERHALTEN

Bitte tragt euch neu in den Newsletter ein, das alte Newslettersystem konnte leider nicht in das Neue integriert werden.

 

´